Kieztour Partytipps - Viva St. Pauli

Wenn Ihr Euch nach unserer Kieztour noch in das Nachtleben von St. Pauli stürzen wollt, haben wir hier noch einige Partytipps und Szenetipps:

Hans-Albers-Platz

Im Herzen der Reeperbahn findet sich der Hans-Albers-Platz mit Spelunken, Discotheken, Kneipen und Live-Music-Pubs.

Große Freiheit

Angefangen von der berühmten Susis's Showbar, über die Olivia Jones Bar bis zur Großen Freiheit 36 ist für jeden Geschmack was dabei.

Hamburger Berg

Vom Goldenen Handschuh, wo Fritz Honka für seine Grillparty sorgte, bis zum Blauen Peter könnt ihr in "dichter Atmosphäre" wunderbar versacken.

Die Reeperbahn

Ob großer Club (Dock's) oder kleine Ritze (Boxerkneipe zur Ritze), ob Clubhaus St. Pauli, ob Tabledance (Pearls) oder eher rustikal in der Skihütte (Hamburger Alm) - das Angebot ist vielfältig.

Davidstraße

Feiert wie ein echter Seemann im angesagten Anleger 15 in der Davidstr. 15.

Friedrichstraße

Von der Pilsbörse zur Rutsche über La Paloma sind feierwütige Partygänger auch sehr gut aufgehobe,